Physik -.- Gott. Wer von den gottverdammten Idioten die sich Wissenschaftler nennen hat sich das behindertste Fach der Welt namens Physik denn bitte ausgedacht?! Wofür brauche ich denn so´n scheiß ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » ibevd
2016-01-15 16:28
Zitate "Ich frage mich, welche Personen mich im Jahre 2016 verlassen werden und welche Menschen eventuell die größte Bedeutung in meinem Leben sein werden."
"Ich weiß wie du riechst, wie du ... mehr» Vor 10 Jahren - von ibevd
(DE) - Kommentieren
2016-01-13 20:59
Liebe.. Ist es eigentlich möglich, dass wenn man fast 2 Jahre getrennt ist, trotzdem noch Gefühle für diese Person hat? Es tut einfach verdammt weh.. Meine beste Freundin meint, er steht auf mich, ... mehr» Vor 10 Jahren - von ibevd
(DE) - 1 Kommentar
2015-12-20 13:19
Tumblr. Ich gehe täglich auf Tumblr nur um zu sehen ob du mittlerweile mitbekommen hast, wie sehr es mir weh tut, dich mit ihr zu sehen und wie sehr es mir weh tut, dass du mich anscheinend schon vergessen ... mehr» Vor 11 Jahren - von ibevd
(DE) - 1 Kommentar
2015-12-20 11:42 Kurzmitteilung
Ich habe mich verloren, und ich weiß nicht, wo ic mich noch suchen soll. Vor 11 Jahren - von ibevd
(DE) - Kommentieren
2015-12-20 11:30
00.00;11.11;22.22 Man könnte sagen ich sei verrückt, aber dass bin ich nicht. Jeden Tag um 00.00Uhr;11.11Uhr und 22.22Uhr wünsche ich mir was. Jeden Tag wünsche ich mir 3x dasselbe, in der Hoffnung, ... mehr» Vor 11 Jahren - von ibevd
(DE) - Kommentieren
2015-12-20 02:06
Ich liege Abends Stundenlang w... Ich liege Abends Stundenlang wach, nur um zu sehen ob du mir schreibst, online bist und ob du dir auch unseren alten Chat durchliest.
Wir waren so glücklich und jetzt?
Jetzt bist du da und ... mehr» Vor 11 Jahren - von ibevd
(DE) - Kommentieren
2015-12-19 22:18
Was ist nur los mit mir? es gi... Was ist nur los mit mir? es gibt Momente in denen ich einfach kein´ Bock mehr auf gar nichts hab.. Ich kann nicht mehr.. Ich würde am liebsten einfach nur noch sterben.. Doch dann kommst da ... mehr» Vor 11 Jahren - von ibevd
(DE) - Kommentieren
|
ibevd Offline23 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.01.2016 19:26Brauchst du später nie mehr. (Die Schrift in deinem Tagebuch ist übrigens weiß auf weiß.)14.01.2016 02:51Deine Worte erinnern mich schon ein wenig an früher, ganz früher. Kann man das wirklich schon Liebe …22.12.2015 02:36Im neuen Jahr wird sicher alles besser! *u-p*
keine Einträge: 8 Views 6000 |
|||||||||||||||||||