|
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-27 00:43
Der SSV ist tot...
… es lebe der SSV! Ist doch komisch nun gibt es doch offiziell keinen Schlussverkauf mehr, trotzdem ist diese Sache doch nicht tot zu kriegen. Warum eigentlich. Also ich finde es irgendwie blöde und etwas nervig. Ich mach da nicht mit ich kaufe einfach nix ;+) Kommentare |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... 2004-07-27 00:43 |
