Bevor man mich vergisst: Mich gibts in unregelmäßig-regelmäßigen Abständen - aber nur mit Leserechten. Bei Interesse: Leser werden :)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Fly
2009-12-24 11:40 Kurzmitteilung
Frohe Weihnachten euch allen. Hoffentlich ist euer Weihnachtsmann/Christkind fleißig diesjahr! Lasst es euch gutgehen. Vor 17 Jahren - von Fly
(DE) - 4 Kommentare
|
Fly Offline
Mitglied seit: 29.06.2003DE Tags (Time / Wörter)
20.09.2014 20:12Lebst du noch? ;-/16.11.2010 20:19Da wird die Werbetrommel gerührt :-()25.12.2009 10:19Lass es dir auch gut gehen...Frohe Weihnachten^^24.12.2009 17:29Frohe Weihnachten:)24.12.2009 14:34Frohe Weihnachten auch dir!
keine Einträge: 2 Views 16554 |
|||||||||||||||||||
