Ein total euphorisches Gefühl haben und es geniessen!!!!
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Ina
2011-10-07 12:13
Der Rückschlag.... Ich bin sowas von genervt von Gott und der Welt und meiner Unfähigkeit!!! Ich bin heute wieder auf die Waage ich hätts besser bleiben lassen sollen statt weniger bin ich jetzt bei 125,5 kg gelandet, ... mehr» Vor 15 Jahren - von Ina
(DE) - 2 Kommentare
2011-10-04 13:24
Der Beginn... Der 1. Tag, ich begann mit nem leckeren Schoko-Nuss Shake, gegen 7:45 Uhr. Aufgestanden bin ich mehrmals die Nacht bleibt ja nicht aus bei einem Baby, aber man muss sagen er ist sehr human es kommt in ... mehr» Vor 15 Jahren - von Ina
(DE) - 2 Kommentare
2011-10-04 13:15
Die Waage mein geliebter Fein...
Die Waage mein geliebter Feind, nach dem dieses Mistding schon wieder 124,5 kg anzeigt, warscheinlich eher noch mehr so fühlt es sich zumindest an, werde ich wieder den Kampf aufnehmen und werde ... mehr» Vor 15 Jahren - von Ina
(DE) - 1 Kommentar
2011-08-04 13:52 Kurzmitteilung
Entscheidungshilfen suchen!!!!!!!!!
Wer welche hat immer her damit, brauche sie dringend!!!! Vor 15 Jahren - von Ina
(DE) - Kommentieren
2011-07-06 18:05 Kurzmitteilung
Lest mal meinen Blog und helft mir mal weiter bitte! Währe euch dankbar! Vor 15 Jahren - von Ina
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
Ina Offline
Mitglied seit: 13.02.201146 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
23.01.2012 09:53ja, manchmal hat das leben prüfungen parat, deren sinn man erst viel später überblickt.
trotzdem, üb…22.10.2011 20:52*u-p*19.10.2011 09:36*u-p* drück dir die daumen !!!19.10.2011 09:16ok, ich drück mal *u-p*12.10.2011 16:18Ich halt von diesen shakes ehrlich gesagt nix ....
sobald du wieder was normales ißt haste die kilos…
keine Einträge: 18 Views 28286 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.02.2011