Shadows Doch dieser Traum hat auch Schattenseiten...! Denn mittlerweile brauche ich sie so sehr, dass ich schon daran gewöhnt bin, und meine Ansprüche immer größer werden!! - Mir fallen immer öfter Kleinigkeiten ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Innocent
2003-05-20 15:30
BEST FRIENDS Die letzten Wochen waren eigentlich fast immer so wie ich es mir gewünscht hätte...!! Zum Beispiel Kroatien - es war Wahnsinn!! Nichts konnte uns in diesen Tagen auseinander bringen! Nichtmal nur kurzzeitig! ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-03-17 15:25
Jealous Es hat sich vieles verändert in der letzten Woche - es ist wie im Traum...! Doch so sehr ich sie brauche und so sehr wie ich sie in meiner Nähe brauche, genauso verletzbar bin ich im Gegensatz zu früher... ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-03-10 15:20
Come Back Part II Wahnsinn!! Einfach Wahnsinn!! - Ich weiß zwar nicht, was das Ganze ausgelöst hat, jedenfalls ist alles wieder wie zu unserer besten Zeit! Gestern hat es angefangen, als sie anrief, weil sie bei mir ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-03-09 15:16
Come back Gott, ich bin immer noch genauso abhängig und fixiert wie früher - es hat sich nichts geändert!! - zumindest daran nicht! Plötzlich sitze ich da und versuche ihre Schrift nachzumachen, betrachte ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-03-03 15:12
No response Ja klar, an einem Tag voll rumjammern, dass sich keiner bei ihr meldet, aber dann nicht einmal zurückschreiben...!! Und echt die Höhe finde ich ja, dass sie sich bei E... noch gar nicht gemeldet hat! ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-03-02 15:07
Complaint Gott, ich könnte mich so aufregen - und diese Tatsache stört mich eigentlich gleich noch mehr! Ich mein, was soll denn das...?! Was will sie denn von mir?! >>Keiner von euch schreibt mir! Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-02-27 14:58
Replaced So, jetzt ist es offensichtich, jetzt ist die Distanz da! Einerseits bin ich zwar sogar froh darüber, denn jetzt muss ich keine so große Verantwortung mehr für sie tragen, doch andererseits fehlt sie ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-02-25 14:53
From a distance Mittendrin hatte ich plötzlich furchtbar Angst, sie könnte davon erfahren und mich dafür zur Rechenschaft ziehen...! Ich hatte das Gefühl, dass ich sie verlieren würde, sobald sie irgendetwas davon ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2003-02-23 14:49
Awakening Wie konnte ich eigentlich erwarten, dasss mich irgendein dritter versteht, bzw. mein "Problem", wenn ich es selber gar nicht versteh! Wie konnte ich nur so blöd sein und mich überhaupt jemandem anvertrauen?! ... mehr» Vor 23 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Innocent Offline
Mitglied seit: 31.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)keine Einträge: 241 Views 208347 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 31.05.2004