Hug me! Manchmal, wenn ich sie eifach nur ansehen, dan wünsche ich mir manchmal, ich könnte alles um mich herum anhalten und einfach nur ihr weiter zusehen! - Ich folge jeder ihrer Bewegungen, ich höre jedes ... mehr»
Vor 24 Jahren - von
Tagebücher » Innocent
2002-10-08 01:23
Liar Ich lüge mittlerweile schon! Ich habe C... eiskalt angelogen nur um bei ihr sein zu können! Nur um in ihrer Nähe zu sein! Für einen kurzen Moment hab ich gedacht, dass ich so etwas früher nicht ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-10-07 01:18
I'm on 'hey, soll ich vorher bei dir vorbeikommen? - einfach so?' 'Ach komm, bitte fahr mit zum Skifahren - wir wollen dich halt einfach unbedingt dabei haben!' 'hey, was machst du gerade? hast du Zeit? Ich ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-10-06 01:15
Senseless?? Jetzt ist einer der Momente, in denen mir bewusst wird, dass meine Traumwelt nicht der Realität entspricht! Nichts passt, nichts funktioniert, nichts ist so wie ich es mir wünschen würde! Ich hab ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-10-05 01:11
Hard decision "Es ist so untypsich für mich!!" Ich sollte morgen mit ihnen zum Skifahren fahren - ganz spontan! - Aber ich muss ja morgen arbeiten! Es ist komisch, ich habe das erste mal nicht sofort ohne zu überlegen ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-10-04 01:07
Unpardonable "Das werde ich dir nie verzeihen!" Eigenltich ein Satz, der sine eigentliche schwere, wahre Bedeutung schon längst durch Abgedroschenheit verloren hat! Doch diesen Satz von ihr zu hören, ..., erst ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-10-02 01:04
Reunion Heute habe ich ihn zum ersten Mal wiedergesehen - seit Monaten! Es war irgendwie wie imme: diese Aufregung, Nervosität, Freude und gleichzeitig Angst als ich ihn sah! Er sah wirklich gut aus! Doch ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-10-01 01:00
Identikit Eigentlich habe ich sie heute gar nicht gesehen, keine einzige Sekunde! Doch dadurch, dass ich eigentlich eh die meiste Zeit an sie denke, kommt es mir, wenn ich ehrlich bin, gar nicht so vor!! In meinen ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-09-30 00:56
Celebrity Deathmatch "Jetzt wo J... dann nicht mehr da ist, habe ich nur noch dich!! Wir müssen versuchen uns so oft wie möglich während der Schule zu sehen!!" Tja, ich wußte damals schon, dass es nicht so sein wird! ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
2002-09-29 00:51
"If clauses" Ich denke oft darüber nach, was wäre wenn....?! - Wie würde ich reagieren, was würde ich denken, was würde ich fühlen, wie würde ich mich verhalten? In meinen Gedanken und Träumen habe ich scon ... mehr» Vor 24 Jahren - von Innocent
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Innocent Offline
Mitglied seit: 31.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)keine Einträge: 241 Views 208358 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 31.05.2004