fast 6 Monate hier! In 2 Tagen bin ich für 6 Monate in den USA, und ich habe 2 Mädels getroffen mit denen ich mich gut verstehe und ich hoffe, dass ich mich mit ihnen anfreunde :-) Mir passiert es oft, dass ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » invisible.girl
2013-01-18 02:17
5 Monate USA Ich bin seit mehr als 5 Monaten hier, in den USA. Ich sollte mega happy sein und mein Jahr hier genießen, aber ich kann mich nicht mehr freuen. Ich weiß, dass ich die beste Gastfamilie der ... mehr» Vor 13 Jahren - von invisible.girl
(US) - 2 Kommentare
|
invisible.girl Offline30 Jahre, US mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
07.03.2013 04:05kenne ich manchmal vermisst man einfach die orte wie es läuft und so in deutschland.Das ist schreckl…24.01.2013 02:27*u-p*19.01.2013 02:55liest sich wirklich traurig - und eigentlich unvorstellbar, dass du wirklich invisible bist ;-/ bist…18.01.2013 06:30Du Ärmste. Mach Dir keine Vorwürfe, man ist nicht einfach glücklich, weil man glücklich zu sein hat.…
keine Einträge: 2 Views 3520 |
|||||||||||||||||||