Tagebücher » ira17 » Kommentare
01.11.2008 07:55:45 | von ira17 zu Ha ha ha
Ich weis wie es dir geht und kann es verstehn, dass es mies ist.
27.10.2008 13:19:01 | von ira17 zu es tut weh....
der typ is es nicht wert

ira17 Offline

Mitglied seit: 27.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 15395