Tagebücher » jago05 » Kommentare
06.03.2007 14:54:52 | von jago05 zu Tag 3
Spektakulaere Bilder! Beeindruckend. Empfehle Prag als naechstes Ziel!
22.11.2006 15:43:32 | von jago05 zu Dies & Das
Ich empfehle Krombacher, das hat nicht so einen widerlichen Nachgeschmack wie die meisten anderen alkoholfreien. Noch besser, was ich sehr bedauere, schmecken tatsächlich Biere mit Alkohol. Ob man dafür mit Kopfschmerzen bezahlen will, ist natürlich die Frage.
03.11.2006 13:16:53 | von jago05 zu immer diese Überschrift....
Furchterregend! Fast so bedrohlich wie das "Kondom des Grauens" (von Ralf König).

jago05 Offline

Mitglied seit: 22.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 2897