Einen schönen dritten Advent an euch al Mein Büchlein ist wieder an Pünktchen gewachsen! Herzlichen Dank an die Beiden Unbekannten! Der Tag ist fast zu Ende. Was gibt es zu berichten? Eigentlich nicht allzu viel... Mein Schatz ist gestern ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » juewel
2005-12-10 20:33
Wollen wir mal! Der Tag ist noch lange nicht zu Ende und wir wollen noch was zubereiten. Der Teig ist schon fertig und muss nur noch richtig aufgehen. Pirogi mit Zwiebel, Eier und vielleicht mit ein wenig Reis. Ob der ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-09 20:13
Schande! O mein Gott! Hab gerade meinen gestrigen Eintrag durchgelesen! Schäme mich schrecklich! Ich habe alle DER, DIE, DAS durcheinander gebracht. Alles zusammen gewürfelt und einfach zufällig irgendwo platziert!!!!!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-08 20:12
Reife Liebe Bin hundemüde. Gerade vom Joggen zurück. Mit dem Thomas schnell im Internet was für sein Referat über Deutsche Familie im Jahre 1900 nachgeschaut, die Zwiebelsuppe in mich rein gelöffelt, eine Audio-CD ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-07 20:13
Verhörung Ne, irgendwann soll das ein Ende haben! Ich habe heute wieder den ganzen Tag mit so einem Krim-Kram verbracht wie Rücklastschriften und Rücküberweisungen buchen. Die Zahlung am Morgen hatte, natürlich, ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-06 19:25
Traurig! Wie war mein Tag? Nichts besonderes. Gestern Abend haben die Kinder noch Stress gemacht, weil wir den Nikolaustag wieder vergessen haben. Ich kann nichts dafür! Er wird kaum erwähnt und erscheint im ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-05 19:24
Auf der Suche nach einem Splitter Okay, bin zu Hause. Den ersten Tag der Woche überstanden. Musste heute Nacht kurz aufstehen. Keine bessere Zeit als 1:30 Uhr dafür gefunden. Danach hab nicht gleich eingeschlafen, deshalb war am morgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-04 17:13
2-te Advent Ich habe heute endlich mein Profil bearbeitet. Muss noch den Thomas bitten ihn zu korrigieren... Er hat heute viel zu lange geschlafen und anscheinen deswegen nicht besonderes gesprächig und gut gelaunt ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-03 20:58
Allgemein Bin gerade dabei ein neue Fotoalbum zu gestalten. Die Engelsfoto von gestern werden leider bei einer langsamer Internetverbindung nicht angezeigt, deshalb habe ich beschlossen sie zu kopieren. Die sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-12-02 20:27
Okay, vorbei! Bin heute um 7 Uhr wach geworden und habe mich gleich aus dem Zimmer zum PC geschleift. Seit dem die Kinder Ferien haben, ist er ständig besetzt und man muss sich zu ihm regelrecht durchkämpfen. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
juewel Offline
Mitglied seit: 14.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2006 22:38Hey, alles ok bei dir? Laang nix von dir gehört!! Glg!14.07.2006 10:57Oh süss :)28.06.2006 23:15Ein schönes Foto in dem großen Kratzbaum.
Lange nichts Neues mehr von Euch gehört/gesehen?
Sind d…28.06.2006 10:46liebe mirta, alles ok bei dir?
du meldest dich ja gar nicht mehr..25.06.2006 01:20Wo bist denn du? Lange nichts mehr gehört von Dir.L.G.a :-(
keine Einträge: 258 Views 120182 |
|||||||||||||||||||
