Reiseziel - Bayreuth Wir waren gestern in Bayreuth bei der Cousine meines Manns zu Besuch gewesen. Heute Nachmittags sind wir wieder zurück. Den Weg gestern war ziemlich ansträngend! Die ganze Strecke auf der Autobahn ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » juewel
2005-09-29 14:23
die erste Waage die Christine hat heute Geburtstag! Die ist die von uns Waagen, die erste die ihr Geburtstag jedes Jahr feiert. Es ist ziemlich komisch, dass wir in de rBuchhaltung tatsächlich am meisten vertreten ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-09-29 14:23
die erste Waage die Christine hat heute Geburtstag! Die ist die von uns Waagen, die erste die ihr Geburtstag jedes Jahr feiert. Es ist ziemlich komisch, dass wir in de rBuchhaltung tatsächlich am meisten vertreten ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-09-28 21:11
komme nich zu recht irgendwie finde ich die Bedienung des Tagebuches nicht so gut! Bis zum anschauen muss man mehrere Schritte gehe()-) Blöd, blöd! ;-/ Ich haße diese grüne Farbe von der Startseite und die Mitglieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-26 20:12
bin gelandet! Ich bin am Samstag um 24:00 Uhr am rankfurter Flughafen gelandet. Meine Familie hat mich mit Blümen erwartet! Nur eine kurze Woche bin ich weg gewesen.. mir scheint es aber wie eine halbe Ewigkeit zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-09-17 17:21
nur noch 6 St. bis zum Abflug Heute geht es endlich los! Mein Flugzeug startet um 23:55 Uhr vom Frankfurter Flughafen! Ich bin schon ganz aufgeregt, wie es verlaufen wurde! Ich muss bis zu Moskau, dann 5 St. am Flughafen warten, dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-09-15 22:24
Bald ist Wochenende Komme nicht richtig dazu etwas zu schreiben... Mit der Gestalltung klappt es auch nicht so wie ich es wollte. Muss morgen wieder um 5 Uhr aufstehen. Gehe gleich schlaffen. Am Samstag geht es dann nach ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-09-14 14:05
Hei! Dann bin ich ab heute hier auch dabei! Mal sehen wie unsere Liebe sich weiter entwickelt! Bis jetzt habe ich noch nicht viel Durchblick über alle Optionen und Möglichkeiten. Dafür braucht man Zeit, ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - |
juewel Offline
Mitglied seit: 14.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2006 22:38Hey, alles ok bei dir? Laang nix von dir gehört!! Glg!14.07.2006 10:57Oh süss :)28.06.2006 23:15Ein schönes Foto in dem großen Kratzbaum.
Lange nichts Neues mehr von Euch gehört/gesehen?
Sind d…28.06.2006 10:46liebe mirta, alles ok bei dir?
du meldest dich ja gar nicht mehr..25.06.2006 01:20Wo bist denn du? Lange nichts mehr gehört von Dir.L.G.a :-(
keine Einträge: 258 Views 120104 |
|||||||||||||||||||

