~::~Retter in der Not~::~ Einbahnregelung der Straße wo unsere Bürogebäude steht ist gestern ohne Vorankündigung gedreht worden. Jetzt herrscht totale Anarchie, die Autos fahren von allen Seiten her, weil die Leute, die seit ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » juewel
2005-10-11 21:23
~::~Schnarchpflaster und eine Absage~::~ zu meinem gestrigen Eintrag einen http://www.tagebuch.tv/larisska/2005_09_36_41 von meinem mitlerweile geschlossenen Tagebuch... Schnarchen habe ich heute in jedem Fall nicht gehört, aber das sagt nichts, ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-10 14:15
~::~Mondfasen und PM-Syndrom~::~ 13:47 Was habe ich heute schon zu berichten? Der Tag hat wieder mal um 5:00 Uhr angefangen, obwohl ich schon mal um halb 3 wach gewesen bin, dann wieder mal kurz vor 5. Normaleweise schlafe ich doch ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-09 22:22
~::~Alte Fotos-alte Freunde~::~ Scanner geht gleich in die Luft Heute von einer Seite ist ganz ruhiger und gemütlicher Tag gewesen. Von der anderen Seite tut mir mein Rücken schon weh, da ich schon um ein hundert alten Fotos, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-08 14:21
~::~Putzwahn~::~ 14:24 Putzen, putzen und noch mal putzen! Heute habe ich meinem Mann und mir selbst versprochen PC ein Tag in Ruhezu lassen und alles gründlich aufzuräumen. Mit dem Aufräumen bin ich gerade dabei! ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-07 17:11
~::~Bloggen, bloggen...~::~ mir ist noch nicht ganz klar wieso ich eigentlich weiter blogge? Es hat mit einem Gedanke an die Promotion meiner HP angefangen. Ich merkte ein mal, dass die Blogs sehr gute Plazierung bei der Suchmaschinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-06 22:00
~::~Weibersommer?~::~ Es ist nicht mal 11:00 Uhr aber ich habe schon ein Bedürfnis zu schreiben! Unglaublich, was?! Ich beziehe von verschiedenen Jobbörsen die Suchassistenten, die mir jeden Morgen neue Stellenangebote liefern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 19:46
~::~Gott steh mir bei!~::~ Es geht heute weiter so wie gestern… Gott steh mir bei! 12:59 Ich genieße es, die Hexe zu quellen! Wir haben den verkürzten Monatabschluss und meine manuelle Buchung fange ich noch nicht an da ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-04 14:46
~::~ Zielscheibe ~::~ Bin wieder mal ein Schussschild! Ende des Monats und die Christine spielt sich wieder mal so gestresst und hochnäsig auf, dass ich mich fast übergebe Sie freut sich jedes mal, wenn sie glaubt ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 19:47
~::~Sonnenfinsternis~::~ Das heutige Sonnenfinsternis ist an uns unbemerkt vorbei gegangen. Es war kein volle, sondern nur 65%-ge und es ist sowieso ganz finster draußen! Daher war uns nicht aufgefallen. Ansonsten habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
juewel Offline
Mitglied seit: 14.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2006 22:38Hey, alles ok bei dir? Laang nix von dir gehört!! Glg!14.07.2006 10:57Oh süss :)28.06.2006 23:15Ein schönes Foto in dem großen Kratzbaum.
Lange nichts Neues mehr von Euch gehört/gesehen?
Sind d…28.06.2006 10:46liebe mirta, alles ok bei dir?
du meldest dich ja gar nicht mehr..25.06.2006 01:20Wo bist denn du? Lange nichts mehr gehört von Dir.L.G.a :-(
keine Einträge: 258 Views 120201 |
|||||||||||||||||||

