abtreibung....mord (märz 98) Das Gesetz besagt, dass man in Deutschland bis zur 12. Schwangerschaftswoche ein Kind abtreiben darf. Aber hast du jemals ein echtes Kind in der 12. Schwangerschaftswoche in deinen Händen gehalten, nachdem ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Jules
2004-04-16 15:49
klebstoff (März 98) Wenn die Tage schon seit Tagen auf sich warten lassen, dein Gehirn blockiert, dein Herz steht still, du kannst es nicht fassen. Schwanger – auf einmal viel mehr nur als ein Wort. Wie war das jetzt mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2004-04-03 21:45
Himmelskind (13.03.1998) Es fällt mir so schwer daran zu denken wie es wohl wäre dir die Welt zu zeigen! Wie wäre es wohl dich im meinem Arm zu halten und deine Schreie zu hören? Wie wäre es dich bei mir zu haben? Es ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-03 21:42
...einsam (1998) Bin zu oft einsam für diese Welt Zu verloren, um gefunden zu werden Einsam und traurig, weil sich niemand für mich zu interessieren scheint Zu einsam um glücklich zu sein Zu allein, um Hoffnungen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2004-04-03 21:40
Wenn...(1998) Wenn dein Leben nur aus Einsamkeit besteht. Deine Traurigkeit mit Haß in Tränen versinkt. Sich deine Schreie im Wind verlieren, niemals erhört werden. Dann stirbt deine Seele und für die restliche ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2004-03-15 21:53
Deine Augen (Alex) Wenn ich dir in die Augen sehe, wird jede noch so dunkle Nacht zum Tag, denn deine Augen strahlen wie die Sonne! Wenn ich dir in die Augen sehe, könnte ich ewig darin versinken, denn deine Augen sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2004-03-15 20:16
SHINE You say that you never had a mum and nobody needs you So cry, so cry You belive that life rolls by just to deceive you By your time, by your time You getting old and the longer you take the slower your ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2004-03-14 05:59
..... Für meine große Liebe schreib ich hier ein paar Zeilen... Meiner großen Liebe, dem allerbesten und allerliebsten Mann auf dieser Welt, der diese in einem wunderschönen Licht erstrahlen läßt, bin ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - 1 Kommentar
2004-03-13 21:40
Für immer Ich lieg in meinem Bett,es ist tiefe Nacht, doch in Gedanken an dich bin ich nochmal aufgewacht. Du bist so weit fern, doch ich wünscht du wärst hier, dann würd ich so gern nur kuscheln mit dir! ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - 1 Kommentar
2004-03-13 21:36
Magie der Liebe NÄHE ohne BEENGUNG GEBEN ohne ERWARTUNGEN ZÄRTLICHKEIT ohne ABSICHT SPIEL ohne KAMPF VERTRAUTHEIT ohne ANSPRÜCHE LIEBE ohne FORDERUNGEN ZAUBER ohne ENDE Keine MAGIE ist tiefer als die KRAFT, die wir LIEBE nennen!!!! Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Jules Offline
Mitglied seit: 30.08.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.03.2004 18:39Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht …13.03.2004 22:22Danke nochmal für deine Kommentare... das baut mich doch irgendwie immer auf, wenn ich weiß da ist j…11.03.2004 18:45Hey.. hast ja auch was von Thomas D. drin :)
Find die Texte einfach geil!
Und danke nochmal für de…01.03.2004 20:41Ich werde Dich für immer und ewig festhalten mein Schatz, meine Prinzessin, mein Fels in der Brandun…29.02.2004 19:30Sehr beeindruckend und bewegend deine Texte. Ich wäre froh, wenn ich etwas in der Art ausdrücken kön…
keine Einträge: 82 Views 111102 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.08.2003