Der Sinn des Lebens Blicke in den Himmel und Du erblickst die goldenen Fäden der Sonne, wie sie strahlend den Weg zu Dir leuchten. Sie bahnen sich den Weg in dein Herz das vor Freude die Strahlen der Sonne erwidert. Blicke ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Jules
2004-02-27 15:45
LEBEN / LIEBE / GLÜCK Leben ist ... ...das Sein... ...eine Pflanze, ein Baum, ein Tier, die Sonne, das Wasser, das Feuer... ...darüber nachzudenken... ...eine Nacht durchzutanzen... ...still am Ufer eines Flusses zu sitzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - 2 Kommentare
2003-09-02 20:11
sterne Glitzernde, leuchtende Sterne am Himmel überall. Wie gern wäre ich dort in der Ferne im lautlosen freien Fall. Ganz einsam, still und kühl, möchte ich fliegen endlos weit, will vergessen dies schmerzende ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-09-01 18:41
"notting hill" Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben! Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-09-01 18:40
mein haus Die Stille ist so unerträglich Möchte einfach nur hier raus Doch die Versuche scheitern kläglich Bin gefangen in diesem verdammten Haus Stehe am Fenster ganz allein Sehe die grauen Regenwolken Ein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-09-01 18:39
zu spät Langsam gehe ich eine Straße hinab -unsere Straße- wie oft sind wir zusammen hier lang gegangen. Ich setze mich auf eine Bank -unsere Bank- so oft saßen wir zusammen hier und haben einfach die Stille ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-09-01 18:37
footprints Some people come in our life and leave quickly. Some stay for a while and let footprints in our heart. Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-09-01 18:35
wärme Ich habe dich gestreichelt die ganz Nacht, bis ich merkte das du schliefst! Doch habe ich dich weiterhin gestreichelt, weil ich wollte, dass du meine Wärme auch im Schlaf spürst. Ich habe deine Wäre ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-09-01 18:33
allein Weißt du, wie es ist allein zu sein? Niemand der da ist, der einem zuhört! Du musst allein deine ganzen Probleme bewältigen und hast niemanden?! Du hast doch immer jemanden, der mit dir lacht, redet ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2003-08-31 22:40
loslassen Manchmal ist es Zeit ein Buch zu schließen. Es bringt nichts die Kapitel wieder und wieder zu lesen. Sie ändern sich nicht, sie bleiben so, wie sie einst geschrieben wurden. Manchmal ist es besser ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Jules Offline
Mitglied seit: 30.08.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.03.2004 18:39Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht …13.03.2004 22:22Danke nochmal für deine Kommentare... das baut mich doch irgendwie immer auf, wenn ich weiß da ist j…11.03.2004 18:45Hey.. hast ja auch was von Thomas D. drin :)
Find die Texte einfach geil!
Und danke nochmal für de…01.03.2004 20:41Ich werde Dich für immer und ewig festhalten mein Schatz, meine Prinzessin, mein Fels in der Brandun…29.02.2004 19:30Sehr beeindruckend und bewegend deine Texte. Ich wäre froh, wenn ich etwas in der Art ausdrücken kön…
keine Einträge: 82 Views 111092 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.08.2003