Tagebücher » julie » Kommentare
|
Julie Offline
Mitglied seit: 27.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2005 10:25du, ich bin schon fertig...
wegen heute abend - steht des eigtl noch?
ach, ferien!!!!
yeah…16.05.2005 13:28Boah, klasse, hast du Ferien? Ich habe nur heute Frei und dann ab morgen wieder Schule....10.05.2005 23:33ich wünsch dir eine gute besserung..!
ist schon erschreckend dass mich echt ähnliche sorgen in ih…09.05.2005 21:16Redaktionssitzung... Schreibst du in der Schülerzeitung??
Hanne03.05.2005 22:16Hi,
viel Erfolg - schick Dir etwas Schlafsand rüber! ;-)
lg
keine Einträge: 240 Views 186315 |

