Tagebücher » junalein » Kommentare
|
Junalein Offline
Mitglied seit: 06.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.03.2008 17:20Wenn du etwas wirklich willst, dann wird das "Universum" alles daran setzen, dass es auch in Erfüllu…19.03.2008 17:18Das Durchhalten ist schwer, nicht das Aufhören.
Ich hab schon mal über ein Jahr aufgehört - und dan…18.03.2008 21:34Ich könnte jedes Wort unterschreiben. Nur habe auch ich noch keinen Weg da raus gefunden. Im Gegente…14.03.2008 08:07na das ging ja locker :) trotzdem nicht leichtsinnig werden, oft kommt wochen später noch mal ne kri…13.03.2008 21:50Tja, geht/ ging mir genauso... Seit Oktober rauche ich nur noch ganz, ganz selten, ca. 1-2 mal im Mo…
keine Einträge: 9 Views 10844 |
ich hab auch aufgehört und für mich war es der richtige weg, mir zuerst kleine ziele zu setzen. zum beispiel erstmal 3 tage, dann auf eine woche verlängern. und sich nach dieser zeit jedesmal neu fragen ob man wirklich wieder anfangen möchte. ich finde das übersc...
Mitglied seit: 06.03.2008