Tagebücher » junimond » Kommentare
16.06.2005 14:49:41 | von JuniMond zu ganz gut überstanden
naja nich nur für die angeschwollene wange^^ insgesamt halt ;D
16.06.2005 14:49:06 | von JuniMond zu ganz gut überstanden
oh gott bin ich so froh das das bei mir nich sein muss x_X ... gute besserung für deine wange =)
09.06.2005 12:51:57 | von JuniMond zu apropos Hacker...
loool das is geil xD
28.05.2005 18:55:28 | von JuniMond zu SIE
lol das hat bestimmt gut getan der das mit der planschkuh zu sagen *hehe* *lg =)
23.05.2005 15:02:25 | von JuniMond zu ^^ böse^^
lool geil =D
23.05.2005 15:01:24 | von JuniMond zu Juhuuuu
wuhaa hab heut auch meinen physiktest zurück bekommen 3+ *hmmtz^^ halber punkt hat gefehlt ;P
21.03.2005 13:09:44 | von JuniMond zu spannend^^
achja illuminati :D hab irgendwie vergessen das ma weiter zu lesen ... hab auch schiss gehabt bei signs hab dann irgendwann umgeschaltet *löl* naja^^...
21.03.2005 11:41:19 | von JuniMond zu Nachhilfe Teil 1
mhm muss auch noch mathe und franz lernen =(
<< - < - 1 - 2 -

JuniMond Offline

Mitglied seit: 20.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4890