Kann es nicht Mittwoch sein ich kann es kaum erwarten die Mathe und Englisch Klausur wieder zu kriegen. -.-
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » kaddy16
2011-02-25 21:22 Kurzmitteilung
Ich habe voll die Kopfschmerzen. Gestern am Ohr operiert und jetzt kann ich das ganze Wochenende zuhause rumsitzen. -.- Vor 15 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-09-17 15:43
Endlich we Ich freu mich schon die ganze woche drauf :D heute ersma zum geburtstag von meiner cousine und dann mal sehn :D. Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-08-05 19:27 Kurzmitteilung
Jetzt erst mal chilln :D und MTV gucken und dann weg. Wird ein schoener abend. hoffe ich :P Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-08-05 12:08
Urlaub ohne mich -.- Das war mit abstand die schlimmste woche meines Lebens.
Erst faehrt meine Familie ohne mich in den urlaub und dann darf ich noch bei meiner oma in einer 2 Zimmerwohnung mit 5 Personen Leben.
und ... mehr» Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-07-09 18:53
Lästereinen -.- Letztes Wochenende hatten wir abschlussfest und nach der offiziellen feier sind meine beste freundin und 2 jungs noch in die stadt gegangen und auf einmal meinte dann irgentein Maedel das ich mit dennen ... mehr» Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-06-27 00:42
WM 2010 Heey (:
Irgentwie ist mir aufgefallen das die deutschen gar nicht mal für deutschland nicht. Das ist doch ein Scherz ich meine das ist unser Land und wir sollten es unterstuetzen ohne Fans ... mehr» Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-06-15 21:40
Schul Ausfluege -.- Wir waren heute mit dem ganzen Jahrgang im Heidepark Soltau das war so Stressig und es war gar nichts wert.
Ich meine wie kommen die Lehrer dadrauf mit 65 Leuten in einen 70ger Bus zu fahren und ... mehr» Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-12 13:05 Kurzmitteilung
Germanys next Topmodel gucken Finale ... (:
Ich hab das Donnerstag verpasst aber jetzt (: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-06-12 13:04
Wieder zurueck War hier schon lange nich mehr on (:
Na ja ich hatte sehr viel Stress mit meiner ma ich meine sie hat mir einfach nur so meinen Roller weggenohmen obwohl ich nichts gemacht hat sondern meine schwester ... mehr» Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
kaddy16 Offline32 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.06.2010 22:05schonmal in einem 60er bus mit 60 schülern 16 std nach italien gefahren? mal nicht so anstellen und …29.05.2010 18:19so geht es mir mit Alles was zählt...das guck ich gar nicht mehr...29.05.2010 18:18Ich liebe Gzsz....
lg:-)26.05.2010 16:29Viel Glück!:)23.05.2010 02:34die erste (und letzte) staffel bekommt mit folge 22 "future shock" - wie ich las - schon e…
keine Einträge: 30 Views 58231 |
|||||||||||||||||||