Tagebücher » kampfradieschen » Kommentare
26.10.2006 09:01:31 | von n.cee zu Zeitreise nach LU / MA
weil man nicht 24 std am tag glücklich sein kann. du machst dir ja nicht jede minute bewußt, wie glücklich du sein solltest... aber solange du dich über kleinigkeiten noch freuen kannst, ist doch alles ok. solange du dich glücklich fühlst (in einigen momenten mehr als in anderen), ist alles in...
26.10.2006 08:46:56 | von n.cee zu Herzlichen Eisprung
na, das bild will ich aber jetzt sehen, nachdem ich DIR noch was beibrigen kann
26.10.2006 08:44:53 | von n.cee zu Habe ich Sex?
ich wär gern deine verkäuferin wenigstens einmal am tag wär´s dann lustig... flirtend lustig, versteht sich
23.10.2006 13:23:46 | von Sternlicht zu Herzlichen Eisprung
23.10.2006 11:36:33 | von Fay zu Herzlichen Eisprung
lol - geil xD
23.10.2006 11:00:33 | von zimtstern zu Habe ich Sex?
wie gemein, das arme blondchen*g* war selber ma so ´ne verkäuferin und manchmal könnte man solche kunden wegen solcher witze dann gewaltig hauen....
20.10.2006 22:47:35 | von marami zu Habe ich Sex?
deine Einträge hier sind echt mmer die besten. Wenn ich trübe Laune habe lese ich bei dir wünsch dir schönes und lustiges WE und hoffe es fallen bald wieder Stories für uns ab lG marami
20.10.2006 03:16:20 | von Heaven zu Habe ich Sex?
*lach* köstlich!
18.10.2006 15:33:38 | von Loreley zu Habe ich Sex?
*lach* einfach zu geil!!!!
18.10.2006 14:49:51 | von zu Habe ich Sex?
nö aber vielleicht aus dem alter raus, in dem man alles versaut versteht......
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 33
Views 25350