Tagebücher » kampfradieschen » Kommentare
|
Kampfradieschen Offline
Mitglied seit: 19.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.10.2007 11:03...und so kann sie sich dann den arztbesuch auch noch sparen... ;-) :-)))11.06.2007 20:33:-)))07.05.2007 15:46"Wir müssen" ist bei uns das Synonym für "ich hab keinen Bock drauf, du hast keinen Bock drauf, aber…03.05.2007 09:37mein Beileid. aber irgendwo ... scheint man es doch zu genießen, dieses "wir" ;-)20.02.2007 12:27Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch alles Gute! Wenn ein Jahr so beschissen anfängt, kann es doc…
keine Einträge: 33 Views 25392 |
bei mir ruft immer ne türkin an, die nicht ein wort deutsch spricht! ich versteh immer nur "ali" und sag dann "nix ali" ... sie ruft drei mal die woche, seit ich hier wohne... schon über ein jahr!!!
doofe leute gibbet 
Mitglied seit: 19.06.2006