Tagebücher » kampfradieschen » Kommentare
|
Kampfradieschen Offline
Mitglied seit: 19.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.10.2007 11:03...und so kann sie sich dann den arztbesuch auch noch sparen... ;-) :-)))11.06.2007 20:33:-)))07.05.2007 15:46"Wir müssen" ist bei uns das Synonym für "ich hab keinen Bock drauf, du hast keinen Bock drauf, aber…03.05.2007 09:37mein Beileid. aber irgendwo ... scheint man es doch zu genießen, dieses "wir" ;-)20.02.2007 12:27Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch alles Gute! Wenn ein Jahr so beschissen anfängt, kann es doc…
keine Einträge: 33 Views 25397 |
7-10 kg in 4 Monaten müsste aber wirklich machbar sein. Ich habe Sommer 04 in 3 Wochen 3 kg abgenommen, klingt nicht viel. Aber ich esse diszipliniert, betreibe eh Sport und dann wird es wirklcih schwierig....
Übrigens...

Mitglied seit: 19.06.2006