Tagebücher » Karl_Edlen
Eintragungen von Oberstleutnant Karl Edlen v. Swogetinsky - Geboren am 16. Oktober 1854 - Heiratet am 26. Mai 1885 Lisa (geb. 14.01.1865)- 4 Kinder - Kommandant des Fohlenhofes in Klecza dolna
mit Videos
 1912-08-10 hh:mm
10. N.M. fahre ich nach Steink... 10. N.M. fahre ich nach Steinkogel retour.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-08-09 hh:mm
9. N.M. nach Przemysl, hält sich... 9. N.M. nach Przemysl, hält sich aber in Tarnow auf.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-08-08 hh:mm
8. Fahre ich mit Ady nach Linz... 8. Fahre ich mit Ady nach Linz u. fährt selbe am
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-08-07 hh:mm
7. Jause b. Glückmann m. Hr. v. Mol... 7. Jause b. Glückmann m. Hr. v. Molnar. [Bild] Glückmanns Sommeraufenthalt in Steinkogel.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-08-05 hh:mm
5. Früh kam der junge Willy an. Nac... 5. Früh kam der junge Willy an. Nachmittag waren Schusters Handels und Barry's da.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-08-04 hh:mm
4. mit Viktors und Willy in La... 4. mit Viktors und Willy in Langwies zur Jause.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-08-01 hh:mm
1. Zum Diner bei Tante Clotild... 1. Zum Diner bei Tante Clotilde in Ischl; es ist dort Frieda Baronin Hohenbühl u. Frl. Gamperle auf Besuch. N.M. Retourfahrt. Mit uns gleichzeitig kommen Willy u. Ella an; er hat sie von Schrattenberg, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-07-31 hh:mm
31. V.M. mit Lisa in Ebensee, ... 31. V.M. mit Lisa in Ebensee, Nachmittag zur Jause bei Viktors, die wir alle sehr gerne haben. Ady hat sich auch mit Julchen ein liebes charmantes Mädchen sehr befreundet; wir verkehren alle sehr viel mit ihnen.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-07-30 hh:mm
30. N.M. bei Schusters zur Whi... 30. N.M. bei Schusters zur Whist.
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren
 1912-07-29 hh:mm
29. Partie n. Unterach, mit Ba... 29. Partie n. Unterach, mit Bahn über Ischl nach Scherflug dann zu Fuß in 1 ¾ Stunden hin. Bei Baum's gegessen. 6" abend mit Auto nach Weissenbach u. von da in strömenden Regen zu Fuß in drei Stunden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Karl_Edlen (DE) - Kommentieren

<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - >  >>  

Karl_Edlen Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 1028
Views 301216