Hallo,
Bitte wirf doch mal einen Blick auf meinen Kommentar zu deinem Eintrag vom 14.04.2005 http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=6225&textid=131945
und entferne den dort von Dir veröffentlichten Copyrightverstoss.
mfg Gerhard Feil
http://www.mainzelahr.de/smile/party/3566.gif
Alles Gute Katja !!!
Wünsch dir viel Glück für dein neues Lebensjahr
Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
lG
Knopf