Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, der kann mir ein Kommentar schreiben und ihr bekommt dann meine eMail-Adresse. Wäre das was?
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Eiskristall
2009-10-14 15:25 Kurzmitteilung
Werde hier nicht mehr schreiben. Machts gut! Vor 17 Jahren - von Eiskristall
(DE) - 2 Kommentare
|
Eiskristall Offline
Mitglied seit: 01.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.10.2009 23:10Ja, das ist ein Kompromiss ;)15.10.2009 20:48Schade! Falls du dich doch noch umentscheiden solltest oder irgendwann auf einer anderen Seite deine…14.10.2009 22:09Warst nicht du diejenige, die immer so tolle Rezepte hier reingestellt hat?
Falls dem so wäre - sch…14.10.2009 15:27Werde dich vermissen!! *knuddel*
keine Einträge: 2 Views 7712 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.02.2005