|
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-08-09 11:49
ohne worte
ok was gibts neues....hmmm eigntlich nix tolles ausser das irgndwie ich im moment schon wieda di böse für alle bin...aba ok is ja e klar... hmm....gott jez sind ferien und trotzdem kommen von allen seiten probleme....naja wurscht. gott ich glaub wenn wieda schule is muss ich mich mal von den ferien ausruhen...bin immer soo müde...gähn ![]() naja....ok glaub ich leg mich noch mal hin....bin noch ncht ganz wach.... lg angi Kommentare |
katzzi Offline
Mitglied seit: 01.05.2004AT mehr... 2004-08-09 11:49 |

