schikurs der schikurs war ja sooo lustig...hihi wir warn ja sooo schlimm....und gemein zur armen sarah...ooohh...naja aba das körtz dazu dass man eine am zimmer hat die man nicht mag und dann dauarnd ärgert=) ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » katzzi
2005-03-29 02:44
zusammenfassung... so was is neu....hmm...hab heute den ganzn tag mit der lilli;) telefoniert über "fritschh"....so ein drottl....naja.... die ferien sind eigntlcih ganz gut, war jez jedn abend mit meiner crew(hihi wie ... mehr» Vor 21 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2005-01-14 23:40
marieke is a motherfucker So jez geht das endlich, ich krieg echt die krise…aba voll toll ich hab meinen wortschatz so extrem erweitert, miriam sagt das ich meine Wörtererfind-phase hab und das das ein typisches kleinkindverhalten ... mehr» Vor 21 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2005-01-14 23:18
waah so ein scheiss waaah ich krieg die krise, jaja so is des, aba echt so was von geilomatiko-mega burner...test test, spinn nicht rum du sozialfallcomputer!!! Vor 21 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2005-01-01 14:52
neujahr so....bin voll müd und fertig von silvester.....aba es war voll lustig der abend und ja.... mehr kann ich jez nicht wirklich schreibnen weil ich zu müd dazu bin und ich schlafn muss:~/ bAbA Vor 21 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-12-29 20:39
--.,.-- ich hab keine sommersprossen und ich früsse!!!!gel!! Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 3 Kommentare
2004-12-28 14:24
autsch... mir tun alle knochen weh und ich treff mich jez mit der isi im maschiu...das sind meine neuuigkeiten......... bis bald Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - Kommentieren
2004-12-10 00:39
brabbldibrabbl... hmmm...was gibts neues...naja im moment is noch schulstress und das macht mich voll fertig... aja und hab seit montag einen tinitus...vom konzert...aba das hat sich ausgezahlt=)...es war soooooooooooooooo ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 3 Kommentare
2004-11-11 22:02
nichtssagender text... so was hab ich zu sagn ausser dass ich ur totmüde bin und nur schlafn mag....bin uur fertig weil die woche einfach zu viel war. in der schule is der uure stress und ich verschlaf fast jedn morng und ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 4 Kommentare
2004-11-05 20:26
allles scheisse... so was gibts neues in meinem grauen faden leben....hab am montag rw-sa und kann noch niiixxxx!!!! ich bin ur fertig und müde und will die meiste zeit nur heulen....heute hat ich geo-test und die judith ... mehr» Vor 22 Jahren - von katzzi
(AT) - 3 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
katzzi Offline
Mitglied seit: 01.05.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2004 22:53was ist denn mit dir los???29.12.2004 21:22wat machst du? früssen??? watn DAS?14.12.2004 18:18aso.... ok.... ähm.... und was gibts so neues.... mir ist so fad! :-(*)11.12.2004 15:55ich geh am 7. mai nochmal aufs hosesen konzert!!! wenn du auch gehn willst dann organisier dir jetzt…07.12.2004 19:12he du klette!!! (hab das schon ur lang nimma gsagt!!!) schreib mal wieder was!!! ich brauch was zum …
keine Einträge: 41 Views 40649 |
|||||||||||||||||||
