Aufwärts Schön langsam gehts wieder nach oben, klar geht das nicht von heute auf morgen, aber schön langsam komm ich wieder da hin wo ich vor meiner Depri-Woche war. Ich habe nur angst wieder ganz schnell zurück ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kerst
2005-03-09 20:10
Nach E-Mail total Depri Ich wollte mich noch einmal wegen meinem Aussetzer gestern entschuldigen, ich wollte das nicht, tut mir echt total leid, aber manchmal weiß ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen. Ich dachte gestern, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - Kommentieren
2005-03-08 22:01
50 Tabletten Hab gerade 50 Tabletten vor mir liegen und überlege was ich mit denen mache, eine hab ich schon geschluckt und eine Drohung an meinen Freund hab ich auch schon geschickt, klar macht man sowas nicht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 8 Kommentare
2005-03-07 16:15
Herz oder Verstand? Es kommt nicht darauf an wie die Dinge sind, sondern wie du mit ihnen umgehst. Dieser Satz ist die Wahrheit, ihn kann man mit meinem Leben vergleichen, er trift auf mich zu, vielleicht ist alles nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - Kommentieren
2005-03-06 21:58
Text für die Zukunft Ich habe von Minna einen ganz lieben Eintrag bekommen, einen Text der mir die Augen zwar geöffnet hat, doch ich werde immer wieder zu ihm zurück fallen, ich bin abhängig von ihm. Doch ich denke darüber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-02 20:56
doch ein Versager Ich hab ihm gerade wieder geschrieben, ich bin ein Versager, ich hab es nicht ausgehalten, ich wusste das es wieder wo weit kommen würde, das war ja klar. Jetzt hör ich es nur noch in meinem Kopf, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-02 17:26
Ergebnisse Also ich war heute beim Arzt, hab jetzt das Ergebnis. Also ich hab zwei total überdehnte Außenbänder und ein gerissenes Außendband. Was allerdingst nicht mehr operiert werden kann, da das schon länger ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-01 11:18
Allgemein Hi, sitze gerade in der Schule und langweile mich zu tode, wir haben gerade Bewerbungstraining. Das ist ja ganz in Orndnung, aber bin schon fertig und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll und darum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 5 Kommentare
2005-02-28 19:38
Verdacht auf...... Also war ja heute im Krankenhaus, Kernspintomographie, war nicht schlimm nur das sie mir so ein scheiß Kontrastmittel gespritzt haben. Ich kann nicht mehr länger warten, will endlich wissen was dabei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-27 17:58
keine passende Überschrift Ich habe mich gewendet, ich halte nicht mehr zu ihm, dafür hat er mir zu sehr weh getan, mich verletzt. Ich schließe jetzt hiermit endlich mit ihm ab, und werde wenn es geht nicht mehr von ihm berichten, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Kerst Offline
Mitglied seit: 09.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.10.2005 21:05Ich bin gelernte Mediengestalterin. Und da haben wir das Thema Farbenlehre durchgenommen. In der hei…06.10.2005 14:39das hab ich mich auch alles schon soo oft gefragt, also mach dir mal keine Sorgen :)02.10.2005 18:20Da haste Recht...schön mal wieder was von Dir zu lesen!!24.07.2005 03:02man könnte sie vielleicht vertreiben, indem man die hoffnung und die zuversicht reinlässt, die schon…19.07.2005 10:20Also Tipp von mir...klopft die Trauer an Deiner Türe..halte sie geschlossen.
keine Einträge: 95 Views 86216 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.09.2004