Zitate Viel wichtiger als Reichtum und Macht sind Menschen mit denen man weint und lacht. von delfin_green Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben von Wilhelm Busch Viele suchen ihr Glück, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kerst
2005-01-15 16:22
Zurück in die Tiefe Warum tust du mir das an, du weißt das ich jetzt mit keinem mehr reden kann Ich frage mich wann du es lernst Nimm mich bitte endlich ernst Warum hab ich dir mein ganzes Vertrauen geschenkt, Es hat mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - Kommentieren
2005-01-14 22:45
Große Angst Ich habe Angst immer tiefer zu fallen, tiefer als jemals zuvor, denn wer hält mich jetzt noch? Wer fängt mich noch auf, bevor ich in die Tiefe des Abgrundes stürze? Keiner, es ist keiner mehr da! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 3 Kommentare
2005-01-14 13:44
Der tiefe Fall Ich wurde gewarnt, mich so an ihn zu hängen und nur noch ihn als einzige Vertrauensperson zu haben, ich hab es nie geglaubt das es Probleme geben könnte, doch jetzt bin ich anderer Meinung, aber jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-11 21:32
Für alle was zum Nachdenken Stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-09 20:32
War doch noch schön! So meine Gedanken waren ganz umsonst, weiß auch nicht was ich hatte. Erstmal blieb ich noch bei meiner Meinung das ich mich garnicht freue das er bei mir schläft, doch als er dann bei uns im Auto sahs, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-07 18:44
Ich versteh mich selbst nicht Ich weiß nicht mehr was ich will. Tagelang habe ich mich durchgesetzt das er bei mir schlafen kann, hab alles versucht und hätte auch alles dafür gegeben, wenn es nicht geklappt hätte, wäre ich total ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-29 13:15
Wo ein Wille da ein Weg. ja, ich habe es schon getan ich wollte schon wieder einen Rückzieher machen, doch es hat sich gelohnt das alles durch zu ziehen. Ich habe es geschafft ich haben meinen großen Traum wargemacht. Ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-28 08:12
Das Unmögliche Werde ich heute das unmögliche versuche? Wird das was ich immer nur für einen Traum hielt, eintreffen? ich habe mir vorgenommen es durch zu ziehen, etwas was unmöglich, so fern scheint. Die Angst zu ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-27 23:44
Ich kann nicht mehr Ihm wird das alles zu viel, alles zu gefählich, darum lässt er mich jetzt links liegen und meldet sich nicht mehr. Ich bin am Ende, kann ohne ihn nicht Leben, was soll ich nur tun, ich bin so verzweifelt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Kerst Offline
Mitglied seit: 09.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.10.2005 21:05Ich bin gelernte Mediengestalterin. Und da haben wir das Thema Farbenlehre durchgenommen. In der hei…06.10.2005 14:39das hab ich mich auch alles schon soo oft gefragt, also mach dir mal keine Sorgen :)02.10.2005 18:20Da haste Recht...schön mal wieder was von Dir zu lesen!!24.07.2005 03:02man könnte sie vielleicht vertreiben, indem man die hoffnung und die zuversicht reinlässt, die schon…19.07.2005 10:20Also Tipp von mir...klopft die Trauer an Deiner Türe..halte sie geschlossen.
keine Einträge: 95 Views 86265 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.09.2004