professionelle Hilfe Ich habe es endlich geschafft, ich war beim Psychologen und es war garnicht schlimm. Das schlimmste war nur das warten bis ich endlich dran komm, weil ich mir dauernd Gedanken machte wie ich denn anfangen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Kerst
2004-10-07 13:06
Ausgang Ich suche den Ausgang, doch kann ihn nicht finden, denn Ausgang aus meinem Tschungel von Gedanke, Gedanken die mich quälen, Gedanken von denen ich Krank werde, Gedanken die einfach da sind und so sehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-02 13:39
An meinen besten Freund Danke!!! Danken wollt ich dir von ganzem Herzen, doch ich weiß du hast in deiner Seele schmerzen. Geholfen hast du mir, und ich hab beschlossen, jetzt helf ich dir. Doch du, ja du lasst meine Hilfe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - Kommentieren
2004-09-29 14:47
Ich weiß nicht Ich habe angst, mein bester Freund hat große Probleme, so wie ich, ich hab mich ihm anvertraut, doch mitlerweile denke ich das es falsch war. Er selbst so viele Probleme und wollte auch nicht mehr leben, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-26 19:26
zu spät Ich bin am Ende mit meinen Kräften, ich halte nicht mehr durch, ich muss aufgeben, ich kann nicht mehr, was soll ich nur tun? Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-25 08:15
Hart aber schön Ja gestern war mein bester Freund bei mir, es ist sehr viel passiert, so das ich diesen Tag nicht so schnell vergessen werde. Also ich muss ja erst mal die Vorgeschichte erzählen. Es war gestern früh ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-24 18:39
Ich freu mich ja heute kommt meine bester Freund zu mir und meine Eltern sind nicht da, das heißt wir können einfach nur ungestört reden. Das einzige Problem ist nur das meine Eltern das nicht wissen dürfen, sonst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - Kommentieren
2004-09-22 19:42
Am Ende Für mich ist das Leben hart, genauer gesagt ist es eine Qual für mich. Andere sagen ich soll nicht aufgeben, soll stark sein, aber für was soll ich kämpfen? Es wäre nur verschwendete Zeit und mehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-18 19:56
Alles dreht sich Ich weiß nicht was ich denke, was ich fühle, ich kann es nicht beschreiben. Ich muss an früher denken, ja vor 6 Jahren war die Welt noch in Ordnung, Die Welt, mein Leben, Ich, ach einfach alles. Doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-18 18:38
traurig Meine Eltern fahren heute mit meinem besten Freund ins Casino. Ich hasse es wenn sie ohne mich mit ihm unterwegs sind, ich glaub ich bin total eifersüchtig. Ich würde mir wünschen das er die Zeit nur ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Kerst Offline
Mitglied seit: 09.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.10.2005 21:05Ich bin gelernte Mediengestalterin. Und da haben wir das Thema Farbenlehre durchgenommen. In der hei…06.10.2005 14:39das hab ich mich auch alles schon soo oft gefragt, also mach dir mal keine Sorgen :)02.10.2005 18:20Da haste Recht...schön mal wieder was von Dir zu lesen!!24.07.2005 03:02man könnte sie vielleicht vertreiben, indem man die hoffnung und die zuversicht reinlässt, die schon…19.07.2005 10:20Also Tipp von mir...klopft die Trauer an Deiner Türe..halte sie geschlossen.
keine Einträge: 95 Views 86227 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.09.2004