Tagebücher » kessi » Kommentare
|
Kessi Offline
Mitglied seit: 29.05.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.05.2006 21:12also bierstübl ist echt lol!!!!!!!!!!!!!!!05.11.2005 16:56oder: Lochimkondom :) oder Lückenbüßer *lach*05.11.2005 16:49oder milchschnitte... oder müller-milch ^-^... oder frucht-jogurt xD05.11.2005 16:34wie wärs mit killer-adolf
is ja abartig05.11.2005 16:27lol xD
keine Einträge: 107 Views 74386 |
wusste ich auch lang nich, wie ich das machen soll! am besten schälen würd ich sagen! so mach ich es jedenfalls immer! nachdem ich sie anfangs immer versucht hab, mit dem messer runterzuhobeln
aber so wie sich das anhört, bist du auf dem richtigen weg! mir ging es auch lange so, dass ich nix neues versucht habe etc., aber seitdem ich mich auf veränderungen einlasse und alles ausprobiere was mich interessiert, hab ich unheimlich vie...
Mitglied seit: 29.05.2005