Tagebücher » killer.candy » Kommentare
30.06.2006 15:17:07 | von Killer.Candy zu tag war .... naja...
von mir auch ein freundliches Hallo ^.^ ich mag my chmical romance verdammt gern(auch wenn´s keinen interessiert) das schaffst du schon mit der Versetzung ;D
02.06.2006 11:51:20 | von Killer.Candy zu ich glaub mir gehts gut o.o
Man muss ja nich immer depressiv sein um gut schreim zu können*lach* und übrigens schnike siehst aus ;D
<< - < - 1 - 2 -

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 139631