Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
killer.candy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.09.2012 20:01:58 | von Lav zu Kurzmitteilung
Freunde dich damit an.
30.01.2010 14:15:29 | von elektrische.liebe zu Freiheit
viel glück, das schaffst du schon. :)
27.08.2009 14:30:15 | von elektrische.liebe zu Wieso muss mein Leben so scheiße sein?
Mir geht's ähnlich.. muss man wohl durch. :/
08.07.2009 16:53:46 | von sportsbabe zu Shopaholic (:
wow, das ist beeindruckend ehrlich! mein kompliment
17.06.2009 20:48:05 | von Lily zu mentaler Übergriff?
Was hast du denn geholt?
16.06.2009 11:00:20 | von Lily zu :D
Glückwunsch:)
09.06.2009 13:02:26 | von secluded zu :D
glückwunsch :)
19.05.2009 13:15:45 | von sun.shine zu Grund zur Freude :D
Hat dein Name eigentlich was mit der gleichnamigen Band zu tun? Bin neugierig ;)
17.04.2009 00:05:24 | von Lily zu Endspurt
Viel Spaß beim Lernen:)
05.04.2009 18:35:59 | von Lily zu Fertig ._.
Gute Besserung wegen den Kopfschmerzen und das Lied ist toll
1
-
2
-
>
>>
Killer.Candy
Offline
Mitglied seit: 18.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2006
2005
fun
leben
liebe
träume
Lese
(4)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
21.09.2012 20:01
Freunde dich damit an.
30.01.2010 14:15
viel glück, das schaffst du schon. :)
27.08.2009 14:30
Mir geht's ähnlich.. muss man wohl durch. :/
08.07.2009 16:53
wow, das ist beeindruckend ehrlich! mein kompliment :-)
17.06.2009 20:48
Was hast du denn geholt?
04.11.2014 19:32
*u-p*
09.03.2011 15:57
ich versteh dich so gut, ich find so was auch ziemlich lächerlich
25.12.2010 12:25
wünsch ich dir auch :)
27.02.2010 11:18
Super!Glückwunsch :D aber ich hab's doch gewusst bei deiner tollen Mappe konnten die doch nicht nein…
31.01.2010 14:32
danke^^
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 90
Views
139590