Tagebücher » killer.candy » Kommentare
19.03.2009 15:59:15 | von Kamuffel zu kneift mich mal bitte Jemand :)
*kneiff*
03.03.2009 15:17:43 | von zu Vorabi die zweite >.
hab heute auch päda-vorabi geschrieben...im gegensatz zu dir bin ich alles andere als gut zurecht gekommen - leider -_-
03.10.2008 12:50:59 | von Stellina zu Love is so hard to catch...
lol aber recht haste
29.07.2008 11:03:44 | von Kamuffel zu LIIEBE
vor allem wenn man keine boxen am PC hat...
23.07.2008 12:44:04 | von cicatrice zu Man lernt immer neu dazu Ö.Ö
omg x'DDDDDDDDDDDDDD
14.07.2008 11:14:56 | von loona zu Man lernt immer neu dazu Ö.Ö
14.07.2008 11:12:02 | von zu Man lernt immer neu dazu Ö.Ö
die welt ist komisch
26.05.2008 17:36:24 | von Georg zu Warum soll ich noch reden...
Jeder ist Wertvoll, und manche Menschen, können auch dein Schweigen verstehen. keiner is allein, nur einsam vieleicht.
21.04.2008 17:13:35 | von Kassenfee zu Die zwei Seiten der Entscheidungskunst
tja...das Zitat hat was...entspricht total meiner jetzigen Siuation...!
<< - < - 1 - 2 -

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 139598