... och mensch.. da hab ich schonmal so früh schule aus, und dann is keiner da mit dem ich quatschen kann.. morgen endlich wochenende! bin sooo müde! aber auch kein wunder.. heute morgen um halb 5 aus ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » kleine-rose86
2008-07-10 13:55
*grummel* manno.. da hab ich mal früher frei und dann antwortest du mir nicht.. will doch mit dir schreiben und endlich wissen, was jetzt aus samstag wird :( schuldest mir auch noch n foto^^ hoffentlich schreibst ... mehr» Vor 18 Jahren - von kleine-rose86
(DE) - Kommentieren
2008-07-09 22:39
mhhh sollte eigentlich ins bett gehn.. morgen ja wieder früh aufstehn.. aber irgendwie keine lust.. könnte zumindest die zeit sinnvoll nutzen und was für die schule machen, aber das schieb ich schon so ... mehr» Vor 18 Jahren - von kleine-rose86
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-09 22:30
ach schnucki... antworte mir doch.. um die uhrzeit bist du doch bestimmt net mehr am arbeiten.. oder bist du wieder am zocken? du wolltest mir doch noch n bild von dir schicken *grummel* und außerdem will ich doch ... mehr» Vor 18 Jahren - von kleine-rose86
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
kleine-rose86 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
12.07.2008 20:14Das BaFöG-Amt is' wirklich nicht fair..,aber die haben ja leider auch nur ihre Vorschriften..,aber w…12.07.2008 18:31also Elter anrufen ob sie einspringen können was Bafög angeht !
und ansonsten dich erstmal auf di…12.07.2008 17:18Mir wird vllt. auch was gestrichen,weil ich im Schichtdienst bin..BaFöG-Amt..Ich hasse es..
Aber..i…12.07.2008 15:45hä? was ist denn das für ne logik? das bafögamt macht auch, was es will ;-)=)
ich würd das refer…12.07.2008 15:42ich weiß nicht, wie das geht... aber es gibt ein "Diary Help" -TB von Emily the Strange , da steht …
keine Einträge: 14 Views 18154 |
|||||||||||||||||||