Tagebücher » kleine-rose86 » Kommentare
|
kleine-rose86 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
12.07.2008 20:14Das BaFöG-Amt is' wirklich nicht fair..,aber die haben ja leider auch nur ihre Vorschriften..,aber w…12.07.2008 18:31also Elter anrufen ob sie einspringen können was Bafög angeht !
und ansonsten dich erstmal auf di…12.07.2008 17:18Mir wird vllt. auch was gestrichen,weil ich im Schichtdienst bin..BaFöG-Amt..Ich hasse es..
Aber..i…12.07.2008 15:45hä? was ist denn das für ne logik? das bafögamt macht auch, was es will ;-)=)
ich würd das refer…12.07.2008 15:42ich weiß nicht, wie das geht... aber es gibt ein "Diary Help" -TB von Emily the Strange , da steht …
keine Einträge: 14 Views 18149 |
ich würd das referat 200mal durchgehen, bis du es im schlaf kannst. so hab ich das schon immer gemacht, in der schule, jetzt im studium. mir hats geholfen, auch wenns dir irgendwann so zum hals raushängt.
dadurch...