Ich bin grad mal wieder total Reborn!-geflasht! *fangirl*
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » kurayami
2011-10-24 23:52 Kurzmitteilung
"Dream on" von Aerosmith ist einfach genial! Ich mochte das Lied früher schon und auch jetzt noch geht es mir einfach unter die Haut. Vor 15 Jahren - von kurayami
(DE) - 1 Kommentar
|
kurayami Offline
Mitglied seit: 24.10.201139 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 2 Views 2331 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.10.2011