Tagebücher » kurayami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kurayami
2011-10-24 23:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Dream on" von Aerosmith ist einfach genial! Ich mochte das Lied früher schon und auch jetzt noch geht es mir einfach unter die Haut.

Kommentare

04:44 25.10.2011
ah das ist mit mein liebstes von denen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kurayami Offline

Mitglied seit: 24.10.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2011-10-24 23:52