|
Tagebücher » kurayami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kurayami
2011-10-24 23:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Dream on" von Aerosmith ist einfach genial! Ich mochte das Lied früher schon und auch jetzt noch geht es mir einfach unter die Haut. Kommentare |
kurayami Offline
Mitglied seit: 24.10.201139 Jahre, DE mehr... 2011-10-24 23:52 |
das ist mit mein liebstes von denen
Mitglied seit: 24.10.2011