Einfach: wir! Quirlige Mädels die bei dem Alter von ca. 13 stecken geblieben sind und bis jetzt kein Stück ihrer Jugend und deren Aktionen bereuen ;)
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » lanAetteK
2005-10-23 15:26
Gästebuch :) lol soooo lasst mal alle ein komentar da,,,,r bidde :) Vor 21 Jahren - von lanAetteK
(DE) - 18 Kommentare
|
lanAetteK OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
24.03.2006 14:25OH wie niedlich hier hat sich ja jeder lieb, hab euch auch allle vool liieb *heul* mir wird schlecht…14.03.2006 21:56MuH23.10.2005 22:18habt ja die anderen alle gelöscht :P23.10.2005 21:13ähm, hi...23.10.2005 19:14*kommentar dalass* :D
keine Einträge: 2 Views 8195 |
|||||||||||||||||||
