Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2011-01-08 16:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab keine Energie, alles zu beschreiben. Ich bin wirklich am Tiefpunkt. Und wehe, jemand reduziert das auf Karina.

Kommentare

17:24 08.01.2011
Wenn man am Tiefpunkt angekommen ist, gibt es nur ein Richtung, nach oben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

2011-01-08 16:25