Ich bin sonst nicht so emo, ich schwörs.
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2018-09-12 02:46 Kurzmitteilung
Wie in einem dunklen, verlassenen Konzertsaal auf die Bühne steigen und ins Mikro zu reden, zu niemandem, zur drückenden Leere. Vor 8 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2018-09-12 02:45 Kurzmitteilung
Ich frag mich nur, was trauriger ist - alles einzustecken oder hier auszuschreiben, in der Vergangenheit, wo niemand es liest. Vor 8 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2018-09-12 02:33
Zuerst einsam, dann genervt Immer, wenn ich mich das kleinste bisschen einsam fühle, zieht es mich hierher. Irgendwie ist in meinen nutzlosen drei Jahrzehnten doch ein interessanter Kanal entstanden, eine Art psychische Drüse ... mehr» Vor 8 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2014-10-11 14:03 Kurzmitteilung
Österreichische Geschichte 1 ist geschafft, puh! Am Ende fühlte ich mich zwar doch so, als hätte ich mehr als eine 3 verdient, aber hey ;) Vor 12 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2014-10-02 01:27
Unibeginn Geschichte der Antike ist hinter mir, und wenn sich die Welt nicht auf den Kopf stellt muss ich die Prüfung bestanden haben. Jetzt sinds noch 4 Tage bis Österreichische Geschichte I. Wenn ich die bestehe, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2014-06-14 04:33 Kurzmitteilung
Ich bin plötzlich Anime-Fan. Vorschläge? Realistisch, lustig und gefühlvoll. Vor 12 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2014-06-01 04:04
Memo Memo an mich selbst: gestern wurde ich von meinem ersten Job gefeuert. Das heißt, meinem ersten richtigen Job.
Ich hatte vorher schon viele, als Kellner und Verkäufer und Schauspieler und Gabelstapler ... mehr» Vor 12 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2013-05-09 20:55 Kurzmitteilung
Liebes Tagebuch, tut mir Leid dass ich dich verkommen lassen habe. Ich schreibe dir nur noch, wenn ich mal nen Absturz habe. Für dich: :* Vor 13 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2013-03-29 23:24 Kurzmitteilung
für euch denen es gleich geht http://i.imgur.com/BdPPH.gif Vor 13 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 173803 |
|||||||||||||||||||