|
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2009-02-02 02:46
Schweden
In ein paar Stunden geht der Flieger nach Stockholm. Warum will ich nicht einschlafen..? TagsKommentare |
Lartox Offline37 Jahre, AT 2009-02-02 02:46 |