Tagebücher » lena_17 » Kommentare
23.06.2009 16:35:35 | von lena_17 zu gut :)
hi ich habe mal so ne frage also kann man das auch so einstellen das die anderen das nicht lesen können wenn man ins tagebuch schreibt??

lena_17 Offline

Mitglied seit: 23.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 799