5 Jahre enden! So kommen wir mal genauer zu dem Thema... Ja es war schwer, verdammt hart sogar und es tat weh. Also sag mir nicht das ich nichts fühle und mir das am Arsch vorbei geht. So sehr ich dich auch mal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Letty
2009-05-28 13:25
Ein neues Leben beginnt... Erstmal ´.......... ich bin zurück, die ruhe hat ein ende *gg* Cassi und Sun wo seid ihr? Ja wo soll ich anfangen...!? Am besten am anfang, würde ich ma sagen*gg* Sorry, heute scheint mir die Sonne ... mehr» Vor 17 Jahren - von Letty
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-27 00:28
Nein, das darf nicht Ist es wirklich passiert? Habe ich mich wirklich in ihn verliebt oder ist es nur schwärmerei wie man es aus teenie tagen noch kennt? ich meine das geht einfach nicht, es passt nicht, die zeit ist schlecht, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2008-12-04 20:01
Kaninchen benötigt Hilfe!!!! Beschreibung dieses Notfalls (nicht mein notfall): Am Samstag erfuhr ich aus dem Bekannten/Verwandtenkreis das ein krankes Kaninchen und seine Meeri-Freundin nur noch auf den Tod warten, denn Geld für ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 21:32
Tribut an die Frauen Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht ," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 20:13
Depri-Phase oder kälte? Kennt ihr das?? Wenn eigentlich alles gut ist, aber ihr gerade alles scheisse findet ohne bestimmten Grund?? Alles ist gut, der Job ist gut, die Beziehung ist gut, die Freunde sind gut, die Familie ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2008-11-29 21:50
danke Ich werde dieses tagebuch nun schliessen... da das kapitel schon länger beendet ist und es gut so ist... es gibt nun ein neues tagebuch, trotzdem möchte ich dir tagebuch und euch allen danken... all ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2008-11-29 21:42
Was wäre wenn...?? Ist es eigentlich nicht bescheuert?? Ich bin in einer Beziehung seit 5 Jahren, glücklich und trotzdem denke ich mir manchmal was wäre wenn er und ich.... und ich bereue es manchmal richtig das ich nichts ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2008-05-09 21:50
Ist es so, wie es sein sollte? Das ist die wichtigste Frage... ist mein Leben tatsächlich so wie es sein sollte?? Ist das dass Leben, das ich mir vorstelle, das Leben weshalb ich so hart arbeite, an dem ich immer fest gehalten habe, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Letty Offline
Mitglied seit: 25.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2009 17:42:-))) :-))) oh ja!05.06.2009 16:26Huhu Letty, ich bin hieeeeeeeer :-)
Sun leider nicht mehr, aber sie leist noch ab und zu, ansonsten…28.05.2009 20:18Viel Glück28.05.2009 20:14Doch so schlim ^28.05.2009 03:24klappt doch. also los! ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 206 Views 289366 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.09.2003