Tagebücher » letty » Kommentare
06.07.2009 17:42:38 | von Kali zu StudiVZ Gruppen ... So bin ich :D
oh ja!
05.06.2009 16:26:39 | von Cassandra zu Circus - das Leben
Huhu Letty, ich bin hieeeeeeeer Sun leider nicht mehr, aber sie leist noch ab und zu, ansonsten bekommst du sie evtl über ICQ zu fassen Ich freue mich wieder von dir zu lesen Und grundsätzlich erstmal ein bisschen Ordnung ins Leben bringen bevor man sich auf eine neue Beziehung einl...
28.05.2009 20:18:00 | von zu Ein neues Leben beginnt...
Viel Glück
28.05.2009 20:14:05 | von zu 5 Jahre enden!
Doch so schlim ^
28.05.2009 03:24:16 | von Lucky zu test
klappt doch. also los! Good luck!
05.04.2007 22:00:08 | von zu Es fehlt.
Ich kenn dein Tagebuch zwar nicht, aber es hört sich doch gut an. Abschluss gut absolviert, immer noch mit deinem Freund zusammen, dein Bruder entwickelt sich gut, Studium und du arbeitest trotzdem noch ab und zu da....ich hoffe es verläuft weiter so gut. Lg Rose
14.03.2006 00:48:44 | von zu alles
Weiterhin viel glück und erfolg. Lass dich net stressen. :)
18.11.2005 15:37:51 | von zu was vergssen
Boa is die süß...hammer.
14.11.2005 22:18:15 | von zu Tim ist weg
Hmm Ja das ist schon ziemlich hart. Es gibt einige leute die mit suchen wahren, die ich kenne, und wir wollten auch mit, aber es ging nicht. Ich hoffe genau so wie du, das er wieder kommt. Ich habe auch ein Bruder, und nur der Gedanke, Schlimm.
12.11.2005 12:48:59 | von zu weihnachten
Kann dich wirklich gut verstehen, Ich persönlich hab auch keine Lust auf Feiertage, schon gar nicht auf Weihnachten. Daher weiss Ich wie es dir geht... Hoffe aber für dich, das es bald aufwährts geht, und das du weiss was du willst
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 289303