Tagebücher » letty » Kommentare
04.09.2004 11:59:04 | von Letty zu Foto eines Welpens!! Aber Wie???
ja den mit der katze kenne ich auch... finde die total geil
04.09.2004 11:58:45 | von Letty zu No way
Wer denn?
03.09.2004 06:34:50 | von Letty zu No way
Ja sorry... ich weiß auch nicht .... DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN
31.08.2004 21:41:33 | von Letty zu The Ten Tenors
pech
31.08.2004 06:29:24 | von Letty zu The Ten Tenors
kannst du doch selber...!!!
30.08.2004 19:31:03 | von Letty zu The Ten Tenors
Geht ja nicht nur um die musik... außerdem spielen die normale musik... mama mia, dancing queen, surfing usa... etc
27.08.2004 07:34:05 | von Letty zu So geradeeben....
bei dir weiß man nie... dachte du spielst wieder auf die beziehung an
25.08.2004 15:54:26 | von Letty zu So geradeeben....
ich rede aber vom job und nicht von beziehung
17.08.2004 05:17:13 | von Letty zu Mein Titel - Liebe
warum nicht?
16.08.2004 21:41:18 | von Letty zu Mein Titel - Liebe
Ja das dachte ich auch mal... aber glaub mir es kommt irgendwann... ich weiß blöder spruch dachte ich vorher auch nicht dran, aber es kam jemand... derjenige den ich gebraucht habe....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 289313