Sooo Freunde <3
Ich will jetzt nur mal eins klarstellen für die das hier lesen (was eh keiner tut :D) :
ich benutze diese seite nicht, wie andere leute, um irgendetwas über ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » lifeisnoponyhof
2012-11-19 21:02
Sooo Freunde <3
Ich will jetzt nur mal eins klarstellen für die das hier lesen (was eh keiner tut :D) :
ich benutze diese seite nicht, wie andere leute, um irgendetwas über ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 5 Kommentare
2012-11-18 20:59 Kurzmitteilung
und irgendwie hat jeder seine eigenen probleme ++ niemand kümmert sich um den anderen. denn jeder ist sich ja selbst der nächste. -.- Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 3 Kommentare
2012-11-18 20:25
Scheiße :)
es war einmal .. ein mädchen, das fühlte sich nie als wäre es besonders oder hübsch. doch dann kam da dieser junge, er war so nett und so süß zu ihr. ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline27 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.11.2012 02:16mir gefällt deine variante auch viel besser *u-p* vieles im leben ist self-fulfilling prophecy, nich…24.11.2012 19:07Dein Ex aus dem ersten Eintrag?
Hach, was waren das noch für Zeiten, als man dem Ex permanent auf d…23.11.2012 02:56na dann allen viel spaß beim kuchen essen :-)))
und daumendrück, dass die chemienote wie erwartet a…21.11.2012 22:05Ich hatte übrigens auch immer diese furchtbaren vergilbten ddr-ausgaben. ;-)21.11.2012 21:46Ich mochte Kabale und Liebe auch nicht. War mir auch zu sehr Soap Opera. Ich mochte Goethe immer lie…
keine Einträge: 13 Views 10341 |
|||||||||||||||||||