Okay...?! Hi In der Schule war es so stinklangweilig -.-! Ich brauch ein Referat Thema für Power Point... doch ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich muss mich zwischen "Cheerleading" und "Kiew" (die Hauptstadt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » LittleBlackBunny
2008-02-11 09:11
Mondaaaay Hallo bin gerade in der Schule (habe Freistunde weil unsere Reli-Lehrerin nicht da ist ;-)=) ) ... hab gestern noch bisschen am Abend mit Leon gechattet, leider konnte ich echt nicht wirklich mit ihm ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - Kommentieren
2008-02-10 10:30
Only Time... Salut ^^ ich hör scho in den letzen Tagen Only Time - Enya. Das Lied hat was. Ich find es super traurig (erinnert mich selber an meinen verstorbenen Opa :-( ) doch es ist total schön ^^. Wir haben ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - Kommentieren
2008-02-09 20:43
Samstag Hello ^^ heute Morgen war ich im Krankenhaus (weil ich mal wieder einen Schwächeanfall hatte...) und danach war ich bei meinem kleinen Cousain (der wird bald 4 Monate alt Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - Kommentieren
2008-02-08 11:53
Belogen und betrogen... Hey, ich glaub das Leben ist in letzter Zeit total gegen mich. Leon hat mich in den letzten Tagen nur angelogen. Er ist mit Tanja zusammen und wollte es mir nicht sagen. Ich hab es heute durch Zufall ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-07 12:36
Love is pain Hai heute ist das Wetter einfach traumhaft! Ich möchte dann später noch joggen gehen (nach dem Zahnarzttermin den ich um 15 Uhr hab -.-!). Leon will was von einem anderen Mädchen... Wir hatten noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - Kommentieren
2008-02-06 22:19
Booooring Na ^^ es ist schon Mittwoch und ich bin nur am pennen -.- die Ferien gehn so schnell rum... und ich hatt noch so viel vor. Ich wollte einige Freunde besuchen und Englisch und Franze Vocabeln nachholen ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - Kommentieren
2008-02-05 11:55
Was soll ich machen was soll ich tun? Hi, jetzt bin ich echt in einer Zwickmühle. Ich weiß nicht ob ich mit Leon Kontakt abbrechen soll oder weiterhin normal reden soll (obwohl das im Moment echt net geht.... wegen der Sache, dass ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - Kommentieren
2008-02-04 18:50
Am Ende Hey, endlich hab ich Internet. In den letzten paar Tagen habe ich viel nachgedacht und bin zu einer Erkenntnis gekommen. Egal was ich sag oder mach, ich werde mich immer wieder in Leon verlieben. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-29 13:25
First Site =) Salut, Boy´s just wanna have fun... das würde jetzt zu meinem Problem passen. Mein bester Freund Leon, benutzt mich nur als eine Art Ersatzspielzeug für seine Ex. Seine Worte gehen nicht mehr aus ... mehr» Vor 18 Jahren - von LittleBlackBunny
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
LittleBlackBunny Offline
Mitglied seit: 29.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.02.2008 14:41Viel Glück bei alle dem08.02.2008 12:24des is so trauriiq
sowas änLiiches musst ich au ma durchmachn :(
schreckLiich04.02.2008 19:15hey du^^
das klingt alles echt traurig!! ich kenn solch ähnliche situationen...
aber wie es dir ge…01.02.2008 11:01"Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich."
Im Text steht doch, dass du dich immer wieder in ihn …29.01.2008 14:37Hallo! Erst einmal herzlich willkommen! :)
Was du schreibst klingt sehr verwirrend, so als wüsstest…
keine Einträge: 20 Views 36425 |
|||||||||||||||||||

