Tagebücher » littleblackbunny » Kommentare
|
LittleBlackBunny Offline
Mitglied seit: 29.01.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.02.2008 14:41Viel Glück bei alle dem08.02.2008 12:24des is so trauriiq
sowas änLiiches musst ich au ma durchmachn :(
schreckLiich04.02.2008 19:15hey du^^
das klingt alles echt traurig!! ich kenn solch ähnliche situationen...
aber wie es dir ge…01.02.2008 11:01"Für Leon empfinde ich nichts, das weiß ich."
Im Text steht doch, dass du dich immer wieder in ihn …29.01.2008 14:37Hallo! Erst einmal herzlich willkommen! :)
Was du schreibst klingt sehr verwirrend, so als wüsstest…
keine Einträge: 20 Views 36426 |
