Tagebücher » lizivölkel
mit Videos
2013-06-05 19:09
hochwasser jetzt dachte man,hochwasser hat keine chance.wie man sich irrt!!!!!!!!!!! es wird immer ärger,..................... und die politiker dachten,das passiert nicht wieder!
Vor 13 Jahren - von lizivölkel (AT) - Kommentieren

lizivölkel Offline

Mitglied seit: 05.06.2013
86 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 3309