Tagebücher » lonely-angel » Leser (6)
|
lonely-Angel OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.04.2015 05:56guten morgen *n-o-c*22.04.2015 09:05ich find den satz aber gut. beide. hat mich grad zum lächeln gebracht ;)21.04.2015 00:41*u-p*
Good luck! :-)20.04.2015 22:40Ich bin ja große Verfechterin, des Jetzt-Sagens. Also wenn es um Dinge geht, die gesagt werden solle…20.04.2015 22:25ich finde, man kann immer alles sagen, was man denkt ... - es ist immer die Frage, wie man es sagt -…
keine Einträge: 12 Views 10776 |